Tierisch gelacht – Schwarzer Humor
Lesen auf eigene Gefahr! (Nicht für zartbesaitete Gemüter)
Die folgenden Witze enstammen z.T. von Tierschutzseiten im WWW.
Wer an solch derben Scherzen anstoß nimmt, sollte jetzt nicht weiter lesen!
«« zurück Seite 5    
 
Schimpft der Hundebesitzer:
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht". -
"Meine kleine Katie?. Wie soll sie das denn gemacht haben?" -
"Er ist an ihr erstickt!"
 
 
 
  Ein Mann verkauft seine Dogge.
Nach ein paar Tagen ruft der neue Besitzer an und sagt:
"Ich habe ganz vergessen zu fragen, mag der Hund eigentlich Kinder?"
"Schon", antwortet der alte Besitzer, "aber ich würde es trotzdem lieber mit Hundefutter versuchen!"
 
 
 
  Eine alte Frau sitzt im Schaukelstuhl auf ihrer Veranda.
Plötzlich kommt eine Fee. Sie sieht die alte Dame an und sagt:
"Du hast 3 Wünsche frei!" Die alte Dame freut sich und fängt an zu überlegen,,
"Gut ich weiss was ich mir wünsche!"
Erstens - Das ich steinreich bin.
Die Fee schwingt den Zauberstab und "Zack" sitzt die Dame in einem vergoldetem Schaukelstuhl.
Zweitens - wünsche ich mir, dass ich wunderschön und jung bin.
Wieder "Zack" und auf einmal ist sie jung und hübsch.
Drittens - wünsche ich mir das mein Hund Hasso ein stolzer junger Mann wird.
Die Fee schwingt den Zauberstab und aus dem Hund wird ein Mann. Dieser blickt die junge Dame an und sagt:
"Ich wusste das du es irgendwann bereuen würdest, dass du mich damals kastrieren lassen hast!"
 
 
 
  "Mama! Mama, der Hund fickt!"
"Las ihn doch."
"Aber es tut doch so weh!"
 
 
 
  Eine Blondine wars satt, immer nur von vornherein als Dummchen abgestempelt zu werden und hat sich die Haare schwarz gefärbt.
Nun sollte ein erster Test beim Schäfer in der Nähe stattfinden.
"Lieber Schäfer, wenn ich Dir genau sagen kann, wieviel Schafe Deine große Herde hat, schenkst Du mir dann ein Schaf?"
Der Schäfer denkt, na ja, flotte Schnitte, können wir noch plaudern, sie kommt ja nie drauf und stimmt zu.
Und tatsächlich, die Frau trifft die genaue Zahl.
Schäfer: "Ein Mann ein Wort, suchen Dir ein Schaf aus."
Gesagt getan, ... da muss der Schäfer stutzen und sagt zur Frau:
"Wenn ich Dir sage, welche Haarfarbe Du wirklich hast, krieg ich dann meinen Hütehund zurück?"

von atzebeer
 
 
 
  Frau beim Tierarzt:
"Herr Doktor, mein Hund bedrängt mich unsittlich."
Doktor:
"Frau Hippenstiel, da hilft nur eins, nämlich kastrieren."
Frau H.:
"Um Gottes Willen Herr Doktor. Auf keinen Fall sowas.
Ich hatte eigentlich gedacht, sie könnten ihm die Krallen schneiden und was gegen seinen Mundgeruch tun."

von atzebeer
 
 
 
  Vor 15 Jahren wurde der letzte Hund in Deutschland geschlachtet.
Es gab sogar Restaurants, die haben Hunde ausgeliefert.
Wie heißt dass, wenn man Hunde ausliefert?
Richtig - .... Kötering!
 
 
 
  Sonntags in aller Herrgottsfrühe klingelt beim Tierarzt das Telefon.
Eine aufgebrachte ältere Frau ist dran: "Ich kriege meinen Pudel einfach nicht von der läufigen Hündin runter. Wissen Sie ein Patentrezept?"
Der Arzt rät, es mit einem Schirm zu versuchen.
Eine viertel Stunde später klingelt wieder das Telefon: "Hat nichts genutzt."
Er empfiehlt einen Eimer Wasser.
Kurz darauf klingelt es wieder: "Wieder Fehlanzeige."
Der Tierarzt holt tief Luft: "Dann sagen Sie ihrem Hund, es sei jemand für Ihn am Telefon!"
"Sind Sie sicher, dass das hilft?"
"Garantiert", knurrt der Arzt, "sie haben es ja auch schon dreimal bei mir geschafft!"
 
 
 
  Wir haben einen Hund, der hat keinen Namen und auch keine Beine.
Wozu auch - wenn man ihn ruft, kommt er sowieso nie.
 
 
 
  Herrchen kehrt von der Reise nach Hause zurück: "Na, alter Junge, alles in Ordnung bei dir?"
"Jauul!"
"Wie geht es Frauchen?"
"Wuff!"
"War ein fremder Mann bei Ihr?"
"Wuff! Wuff!"
"Und was haben die beiden gemacht?"
"Hechelhechelhechelhechel!"
 
 
 
  Warum ist ein Mann wie ein Hund?
* Beide haben eine unbegründete Angst vor dem Staubsauger.
* Beide sind übermäßig fasziniert vom Schoß einer Frau.
* Beide misstrauen dem Briefträger.

 
 
 
  Zwei Polizisten gehen mit ihrem Schäferhund die Straße entlang.
Auf einmal hebt der eine Polizist den Schwanz des Hundes hoch und schaut drunter. Fragt der andere Polizist: "Was machst du denn da?"
"Ich schaue, ob der Hund zwei Arschlöcher hat."
"Wieso denn das?"
"Na, die Leute sagen immer, da ist wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!"
 
 
 
  Ein Mann kauft sich Viagra.
Zu Hause verlässt ihn der Mut, weil in der Presse so viele negative Meldungen erschienen sind.
Er beschließt, zuerst seinem kleinen Hund eine Pille zu verabreichen.
Das Resultat?
Der Hund musste 14 Tage lang Männchen machen!
 
 
 
  Was hat vier Beine und einen Arm?
Kampfhund auf dem Kinderspielplatz!

von Marc (Shawn666)
 
 
 
www.ggst.de



Wunschträume ??
 

von Pituman